January 1,

Flüssige Lippenstifte sind ja nichts Neues in der Beauty-Welt – wegen ihrer reichhaltigen Textur, ihrer präzisen Anwendung und ihrer intensiven Farbe lieben wir sie schon lange. Aber unser neuestes Angebot, Pure Color Envy Paint-On Liquid LipColor, ist so etwas wie ein Neustart. Er ist mit drei einzigartigen Finishes erhältlich: ein glänzendes Vinyl, das die Lippen mit Mega-Glanz überzieht (und nicht klebt); ein luxuriöses Metallic, das den Lippen ein einzigartiges, gebürstetes Metallic-Finish verleiht; und ein samtiges Matt, das dank der feuchtigkeitsspendenden Formel niemals trocken oder cakey aussieht.

Diese flüssigen Lippenstifte gleiten mit einem sanften Schwung über die Lippen und fühlen sich sehr leicht und angenehm an. Und mit 39 Farbtönen und drei verschiedenen Finishes gibt es viel zu spielen, vom perfekten, matten Nude bis zum glänzenden, süßen Apfelrot. Paint on!

Top